„Deutschösterreich muß mit seinem Mutterland für alle Zeiten vereinigt werden. Unsere Stammes- und Schicksalsgenossen dürfen versichert sein, daß wir sie im neuen Reich der deutschen Nation mit offenen Armen und Herzen willkommen heißen. Sie gehören zu uns, und wir gehören zu ihnen.“ Friedrich Ebert (SPD) auf der ersten Sitzung der Deutschen Nationalversammlung, 6. Februar 1919
Monatsarchiv: Juli 2010
Jul
29
Zum 97. Geburtstag: Erich Priebke
Wir gratulieren dem letzten deutschen Kriegsgefangenen des 2. Weltkrieges, Erich Priebke zu seinem 97. Geburtstag! Erich Priebke – in Ketten doch ungebrochen: Erich Priebke – ein deutsches Schicksal In Zeiten, in denen … deutsche Politiker sich von ihren Medien als Helden von Freiheit und Demokratie feiern lassen, befindet sich in Rom ein unbeugsamer ehemaliger deutscher …
Jul
22
Ab 2012 Kriege wieder mitten in Europa
Udo Ulfkotte Der renommierteste Zukunftsforscher der Welt, Gerald Celente, prognostiziert den Mitgliedsstaaten der Europäischen Union in seiner jüngsten Studie nach zwei Generationen des Friedens nun ethnische Spannungen und Nationalismus, Zerfall und Kriege – zudem die Vertreibung aller Muslime aus Europa. Und das alles schon in wenigen Monaten. Vor einem Jahr noch haben die führenden Wirtschaftsforscher …
Jul
20
Verschworene – keine Verräter
Was die Männer des 20. Juli antrieb und was ihr Erfolg hätte bewirken können – Von Kurt von Tippelskirch In wenigen Tagen jährt sich das Attentat auf Adolf Hitler vom 20. Juli 1944. Wir dokumentieren die unverändert aktuelle Analyse dieses Ereignisses durch den Militärhistoriker und General a.D. Kurt von Tippelskirch, welche die „Welt am Sonntag“ …