Monatsarchiv: September 2010

Sep
23

Zu viele Migranten in Deutschland

Die Hälfte der Deutschen ist offenbar der Ansicht, dass die Zahl der Zuwanderer in Deutschland zu hoch ist. Einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts TNS Emnid zufolge sind 55 Prozent der Ostdeutschen und 48 Prozent der Westdeutschen dieser Ansicht. Unter den Befragten mit Volksschule und Lehre sind 54 Prozent der Meinung, dass in Deutschland zu viele Migranten …

Weiterlesen »

Sep
03

Juden und Gene?

gene.jpg

Was Bibelleser schon immer wissen und was Thilo Sarrazin in bös-dummer Weise als Entgleisung vorgeworfen wird – hier noch einmal “offiziell bestätigt”: ‎"Neueste Forschungen bestätigen die gemeinsame nahöstliche Herkunft aller Juden Der Beginn der Diaspora lässt sich anhand der genetischen Spuren auf vor etwa 2.500 Jahren terminieren. Damit bestätigen die Forscher die in der jüdischen …

Weiterlesen »