«

»

Apr
25
2011

“Unter LINKEN” – Der Wahn des Linksfaschismus in Deutschland

1Warum ist jeder gute Linke gegen McDonald’s – aber nicht gegen den Imbissstand an der Ecke, der im Zweifel gesundheitlich viel bedenklicher ist? Stellen Sie diese Frage mal einem Linken, sie werden schnell feststellen, dass er ziemlich ins Schwimmen kommt.

Am Ende landen Sie vermutlich bei der Erklärung, dass ein Versorgungsunternehmen wie McDonald’s nun einmal nicht zur deutschen Imbissleitkultur passt. Das ist jedenfalls exakt die Antwort, die mir der grüne Bundestagsabgeordnete Christian Ströbele gab, als ich ihn über einer großen Portion Pommes mit Mayo zu politisch korrekter Imbisskost befragte. Wer hätte gedacht, dass sich ein kluger Mann wie Ströbele so schnell als Kulturchauvinist outen würde?

Das Schöne an der Linken ist, dass sie wie jede Glaubensbewegung eine Reihe von Geboten und Vorschriften kennt, die es unbedingt zu befolgen gilt. Man muss sich nur hineindenken können in diese Welt. Dass man als guter Linker nur noch von "BäckermeisterInnen" spricht und schreibt, versteht sich von selbst. Aber soll man auch "HolocaustleugnerInnen" sagen oder "VergewaltigerInnen"?

Natürlich, wie ich nun von der grünen Gleichstellungsbeauftragen Franza Drechsel weiß, die mir in "Unter Linken" die Feinheiten der Gendersprache beibringt. Am besten sogar "mit Unterstrich und kleinem i", um auch alle Menschen einzuschließen, "die sich sexuell nicht zuordnen wollen". Der wirklich aufgeklärte Linke schreibt deshalb konsequent nur noch von Vergewaltiger_innen – das nenne ich wahre Gleichberechtigung!

GD Star Rating
loading...

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://paukenschlag-blog.org/?p=3338

3 Kommentare

  1. Klingenberg sagt:

    Sehr guter Beitrag, aber zu 90% wren es doch Grüne.

    GD Star Rating
    loading...
    1. Paukenschlag sagt:

      Die Grünen sind letztlich nur Chlorophyll-Marxisten. Oder wie schon Franz-Josef Strauß meinte: “Mit den Grünen ist es wie mit den Tomaten: früher oder später sind sie alle rot!”

      GD Star Rating
      loading...
  2. der Wolf sagt:

    Der ganze ideologische Schwachsinn der Linken – hier tritt er wieder mustergültig in Erscheinung!^^

    GD Star Rating
    loading...

    Hinterlasse eine Antwort

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>