Zitat zum 8. Mai

Directive„Deutschland wird nicht besetzt zum Zwecke seiner Befreiung, sondern als ein besiegter Feindstaat. Ihr Ziel ist nicht die Unterdrückung, sondern die Besetzung Deutschlands, um gewisse wichtige alliierte Absichten zu verwirklichen.“

Aus der Direktive JCS 1067 des US-Generalstabs vom April 1945 an den Oberbefehlshaber der US-Besatzungstruppen.

3 Kommentare

  1. altezze sagt:

    Aufrecht in die Lüge gehen
    heißt: die Welt verlogen sehen
    seit nahezu 100 Jahren
    wird so mit unserem Land verfahren
    dank Viagra bleiben die Sieger stehen

  2. Federschlag sagt:

    Das Wort “warmaker” (Kriegstreiber?) kannte ich bisher auch nicht, wieder ein Wort dazu gelernt im Englischen. :-)

    Ach Gott, heute ist der tolle Tag ja wieder … da werden sich morgen die Zeitungen wieder einmal gegenseitig überbieten bezüglich des Befreiungsmythos’.

    • AeltererKnecht sagt:

      So siehts wohl aus Herr Federschlag,
      in den Redaktionsstuben der Printmedien wurden über den Sonntag schon Sonderschichten “gefahren” um am Montag, Heute also, gleich mit Geifer vorm Maul auf alles Deutsche einzudreschen.
      Der “Tag der Befreiung” eben, naja. Wie wurde nach dem Sinngehalt der “Befreiung” an anderen Stellen schon so häufig gefragt: Befreier rauben aus, Befreier plündern und brandschatzen, vergewaltigen in traumatisierender Art und Weise??? Befreier schreiben die geklitterte Wahrheit vor, ja das tun sie wirkklich und unsere Volksvertreter folgen, wie weiland der Spruch: F—- befiehl, wir folgen! Der komplette Umkehrschluß!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

* Copy this password:

* Type or paste password here:

9,486 Spam Comments Blocked so far by Spam Free Wordpress