«

»

Apr
27
2010

Ist der Islam mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung vereinbar?

linkstrendVor dem Hintergrund der von unseren Medien bejubelten Ernennung der ersten muslimischen Ministerin in Deutschland – ausgerechnet durch die inzwischen offenbar völlig wert- und traditionsbefreite "C"DU Niedersachsens – möchten wir heute den Unterstützern der Aktion Linkstrend stoppen ein Islamquiz zur Verfügung stellen.

Mit Hilfe des Fragebogens und der Auflösung kann jeder selbst beurteilen, ob die neue Sozialministerin Aygül Özkan tatsächlich beweisen wird, "dass es keinen Widerspruch gibt zwischen Islam und freiheitlich-demokratischer Grundordnung", wie ZDF-Redakteur Elmar Theveßen euphorisch in einem Beitrag für das Internet-Blog "Kennzeichen Digital" schreibt.

Die PDF-Dateien können hier heruntergeladen werden:


Fragebogen

Auflösung

 

Quelle: Linkstrend-stoppen

GD Star Rating
loading...

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://paukenschlag-blog.org/?p=370

1 Kommentar

  1. Peter sagt:

    Das was ich gerne schreiben möchte, darf ich nicht. Wir sind ja politisch korrekt.

    GD Star Rating
    loading...

    Hinterlasse eine Antwort

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>