An die “NAZI-Schreier”

BozzsoldierEin befreundeter Netztagebuchschreiber hat ein paar hochinteressante Worte all jenen armen Kreaturen gewidmet, die alle, die nicht links sind als NAZIS verunglimpfen und verfolgen.
bozzsoldier spricht seine eigene Sprache und bringt damit vieles auf den Punkt:

Kosename „NaZi“

Von bozzsoldier
Also mal ganz ehrlich liebe Leute,
so oft wie man mittlerweile als „NAZI“ tituliert wird,
gewöhnt man sich doch langsam echt an diesen Kosenamen! 8)
„NAZI“ hat doch schon fast was liebevolles
klingt ja auch fast wie Schatzi oder Hasi :D
Wenn die Antidenker/Antideutschen meinen die können mich damit noch verärgern, dann irren sie sich! Im Gegenteil, ich amüsiere mich dadrüber nur noch köstlich – obendrein ist es eine Bestätigung dass ich bzw. WIR auf dem richtigen Weg sind. ;)
Ich sage Euch mal was, wenn Ihr Langeweile habt, dann sucht Euch doch ein Hobby! Damit meine ich nicht „NAZI“-jäger, sondern z.B. DENKEN! FREIES DENKEN! OHNE SICH VON MEDIEN & ANDEREN MANIPULIEREN ZU LASSEN!
Seid selbstständig – oder habt Ihr keine EIGENE Meinung??? :(
Ihr werdet ganz schnell dahinter kommen, dass einiges anders ist als es dargestellt wird – dass dieses RECHTS & LINKS Steine werfen nur zur Ablenkung dient! ;)
Achja, bevor ich es vergesse: NaZi = NAtionalZIonisten!
Die haben recht wenig mit DEUTSCH zu tun!
Die die Ihr meint heißen immer noch NASOs = NAtionalSOzialisten!
Aber damit habe ich auch nichts im Sinn.
Ich bin einfach NUR DEUTSCH! Ich lebe HIER & JETZT!
& NICHT in der Vergangenheit!
DEUTSCH sein ist KEIN VERBRECHEN! 8)
Mit HEIL HITLER(88) kann man mir FAST genauso gestohlen bleiben wie mit ALERTA ANTIFASCHISTA!
Warum nur FAST?? Na ganz einfach!
ICH BIN GEGEN ANTIDEUTSCH!
ICH BIN GEGEN JEDE ART FASCHISTEN!
ICH BIN KEIN SELBSTMÖRDER!
ICH BIN GEGEN SCHEINHEILIGE LÜGNER, HEUCHLER BETRÜGER & VOR ALLEN DINGEN GEGEN VOLKSVERRÄTER!
ICH BIN DEUTSCH & FREIDENKER!
Der neue Faschismus ist der ANTIFAschismus!
So… und wer immer noch meint ICH bin ein NAZI,
dem sage ich nur:
ICH WÄRE LIEBER „NAZI“ ALS ANTIDEUTSCHER ANTIDENKER
DER ALLES GLAUBT WAS ER SIEHT & JEDEM STROM HINTERHER SCHWIMMT! 8)
Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen RECHTS & LINKS
dann würde ich RECHTS wählen – da RECHTS einfach nur DEUTSCH bedeutet in UNSEREM Fall! & LINKS = ANTIDEUTSCH!
Verwechselt bitte nicht RECHTS mit RECHTSEXTREM/RADIKAL!
Da ich mich einfach nur für die Freiheit,
MEINE/UNSERE FREIHEIT entscheide – gehe ich einfach geradeaus und bekämpfe die echten Probleme die WIR haben in UNSEREM DEUTSCHLAND, damit WIR nicht BRDigt werden! ;)
Bekämpft mal weiter alles was DEUTSCH ist.
IHR BEKÄMPFT EUCH SELBER!
NEIN – IHR ZERSTÖRT EUCH SELBER!!
NICHT DIE AUSLÄNDER SIND DAS PROBLEM IN UNSEREM LAND, SONDERN DIE ANTIDEUTSCHE POLITIK!! WACHT ENDLICH AUF & SORGT DAFÜR DASS DIE WELT NICHT MEHR ÜBER UNS LACHT!
ES SOLLTE SICH BALD MAL AUSGEMERKELT HABEN
SONST ÜBERNEHMEN DIE ROT(-H)EN GRÜNEN AM ENDE
NOCH UNSER LAND! DANN SIND WIR SOZUSAGEN HEIMATLOS!!! :(
3879
Bitte Bewerten
Thanks!
An error occurred!

12 Kommentare

  1. RUHRPOTTER aka BOZZSOLDIER sagt:

    Sooo…. Ich sage mal an dieser Stelle Danke für Eurere Unterstützung! Schön zu sehen,dass ich mit meinen Worten einige Diskussionen ausgelöst habe! Danke besonders an den Honigmann bzw. Paukenschlag fürs posten & weiterempfehlen! ;) Wie schon erwähnt, mit meinen Worten geschrieben dieser Artikel… Ich denke diese Worte sind Idiotensicher & sollte EIGENTLICH JEDER verstehen. Leider wissen WIR FREIDENKENDEN dass es NICHT so ist…. Ich hoffe die Zeiten ändern sich und die Menschen befreien sich von der Medienmanipulation… & fangen ENDLICH an SELBSTSTÄNDIG zu DENKEN! & Vor allen Dingen zu HANDELN! EUCH zu wehren gegen dieses antideutsche System!

    WIR SIND KEINE ANDERS DENKENDEN! WIR DENKEN NUR SELBSTSTÄNDIG & LASSEN UNS NICHT MANIPULIEREN VON DEN MASSENMEDIEN!!! MACHT DIE AUGEN AUF – DIE WAHRHEIT LÄSST SICH EIGENTLICH GANZ LEICHT ZU ERKENNEN! DAFÜR MUSS MAN ABER SELBER DENKEN UND NICHT ANDERE FÜR SICH DENKEN & HANDELN LASSEN! DER LEICHTE WEG IST DEFINITIV DER FALSCHE! ;)

    Gruß Ruhrpotter aka Bozzsoldier

    • AeltererKnecht sagt:

      Lieber Ruhrpotter á la Bozzsoldier,

      ist das nicht eine Selbstverständlichkeit, Unterstützung einem aufrechten Deutschen, zukommen zu lassen?! Sicher ist es das!

      Ich bedanke mich für Ihren „denkanstößigen“ Aufsatz meinerseits und schreibe: „weiter so!“
      Wir Freidenker werden nimmer müde unsere Meinung zu vertreten, denn das ist die einzige Möglichkeit, etwas zum Besseren zu bewegen und zu verändern!

      • BOZZSOLDIER sagt:

        Wäre schön, wenn es selbstverständlich wäre! Dann hätte es sich aber schon vor Jahren ausgeMERKELt oder meinst du nicht? ;)
        Es macht einen traurig zu sehen wie die deutschen sich verstecken!
        Sich so manipulieren & offensichtlich verarschen & belügen zu lassen.
        Normalerweise sollte unser Projekt NoHoeArmy mindestens mehrere 100000de Anhänger bzw. Leser/Hörer haben. Mir geht es nicht in den Kopf dass die Menschen ihre Herkunft leugnen …

        Seit fast 3Jahren kommt es uns vor als wenn wir quasi gegen eine Wand reden!? Die Leute wollen nicht verstehen warum NATIONALSTOLZ besonders in diesen Tagen soo wichtig ist!

        Klar machen Wir weiter! :D

        Ich hab noch einen nachgelegt:
        http://bozzsoldier.wordpress.com/2011/07/08/wo-liegt-verdammt-nochmal-berlin/

        Danke fürs positive Feedback 8)

        • AeltererKnecht sagt:

          Gerne doch lieber Bozzsoldier,

          sind mir soche “Meinungsverstärker” wie Du, nachgerade ein Vergnügen.

          Wie gesagt: allez hopp, weiter so!

  2. Leonidas sagt:

    Bravo, genau das trifft den Nagel auf den Kopf. In Deutschland, und das schreibe ich als Grieche, also ein Ausländer, fehlt das SELBSTWERT-gefühl und der MUT zur eigenen Identität ganz zu schweigen von Patriotismus, den ein Patriot ist nicht zwangsläufig ein Nazi wie das gerne in den Hirnen implantiert wird, vielmehr ist er derjenige, der mit Mut und Liebe zum Vaterland, den Verführern, Heuchler und Lügner das fürchten lehrt, denn wie sagte Platon: Ehrenwert ist der Mann, der selbst kein Unrecht tut, und doppelter und dreifacher Ehre wert, wenn er auch nicht geschehen lässt, das andere Unrecht tun.
    MfG

    • BOZZSOLDIER sagt:

      Es geht ja nicht gegen Ausländer,
      sondern gegen Antideutsche! ;)
      Ich kenne genug Ausländer
      die deutscher sind als die meisten Deutschen!
      Alles eine Frage von Courage & Charakter.
      Es gibt deutsche die antideutsch sind – dass ist
      einfach ein Ding der Unmöglichkeit!
      Wie kann man GEGEN sich selber sein?
      Die bekämpfen sich selber!?
      Wie dumm oder blind muss man sein?
      Man will uns als RECHTS-RADIKAL darstellen,
      weil WIR zu unserem Land,Kultur,Nationalität
      bzw. Identität stehen? Wie krank ist dass denn?
      Mir verbietet garantiert NIEMAND DEUTSCH zu sein!
      Erst recht keine feigen Lemminge die eigentlich
      quasi gar nicht existieren – da sie als antideutsch
      IN DEUTSCHLAND sind! 8)

    • AeltererKnecht sagt:

      Auch Ihnen lieber Leonidas ein Bravo!
      Es ist immer wieder schön zu lesen, wie jemand der einer anderen Nation angehört, über dieses seit 1945 so arg strapazierte Thema reflektiert und befindet. Diese Art von Befindlichkeit, oder soll ich sagen: heimliche Sympathie, berührt mich mehr, als das dumme von Medienallgewalt induzierte „Dummgeschwafel“ der Massen aller Nationen.
      Mitgefühl und Aufrichtigkeit, wie Wahrhaftigkeit, das sind die Leitthesen eines Platon und sollten wie Sie richtig bemerken, eines jeden vernunftbegabten Menschen Panier sein!
      Sollten Sie sich für einen Aufsatz, der im Übrigen hier im Blog zu finden ist, interessieren, kann ich Ihnen den Beitrag vom „Waffenstudent“, den er am 26.Juni erstellt hat, zum Thema Schlesiertreffen: „Der Abgesang“, zum Lesen empfehlen. Hier beschreibt der genannte Waffenstudent, sinnstiftend, wie chronologisch, sich die Verblödungsarie ab dem Jahr 1945, der Deutschen bemächtigt hat.
      Meine Eltern dar selbst konnten als Mahner einerseits nicht eindringlich genug, aber auch andererseits nicht vorsichtig genug sein, um uns Kindern, die wir mit durch den Krieg gegangen waren, wach zu halten, um der neuerlichen Verführung und Verblödung der „Befreier“ zu widerstehen.
      Es hat leider nicht bei allen gegriffen, viele, viele sind der neuen Demokratiebewegung erlegen, in dem Irrglauben, daß das was uns da übergestülpt wurde, tatsächlich demokratisch sei. Weit gefehlt, immer wieder ab da ( 1945 ) wurden die Völker der Welt für die Zwecke der Weltherrlichen vereinnahmt und gegeneinander aufgebracht!

      Mit patriotischen und freundlichen Grüßen
      AeltererKnecht

  3. An die “NAZI-Schreier” « Der Honigmann sagt… sagt:

    [...] http://paukenschlag-blog.org/?p=3879 [...]

  4. Knarf sagt:

    Richtig,einfach nur richtig!
    Die wahren Faschisten sind Ökogrün ultra schwarz oder purpurrot.
    Gute n8cht
    Knarf

  5. AeltererKnecht sagt:

    Nach altem deutschen Sprachverständnis steht Rechts für Recht, Ordnung, Aufrichtigkeit, wie Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit!

    Hingegen Links, für Verschlagenheit, Lüge, Boshaftigkeit und eben alles, was wir so im täglichen Leben als arglistig und miesmachend bezeichnen, eben: link! Dazu zählen auch die grünen Horden, die von solchen an die Oberfläche geschwemmten Linksgestalten,wie Roth, Trittin und anderen, die sich darüber freuen, über jeden Tag, an dem Deutschland und die Deutschen immer weniger werden. So ähnlich ein Zitat von Trittin, oder sollte man sagen: Tritt-in?! Oder á la Roth: ich kann auch Börök und die Türkei ist mein Freund?! Das ist auch link und dämlich, eines Deutschen unwürdig!

    Solche Typen können uns ruhig “Sch-nazi” nennen.

    • Gungnir sagt:

      Ein super Beitrag von Dir! Besser hätte ich das auch nicht schreiben können!

      Mit patriotischem Gruß Gungnir

      • AeltererKnecht sagt:

        Danke lieber Gungnir,
        Dein Lob soll mir Ehre genug sein!

        Mit patriotischem Gruß dito AeltererKnecht