«

»

Sep
22
2011

6.000 Euro Strafe für islamfeindliches “Posting”

JustiziaFünf Türken hätten einen Deutschen verprügelt, sagte der Angeklagte. Als er das in einem Video auf der Internetplattform YouTube gesehen habe, sei er wütend geworden. Der Mann soll auf den Internetportalen VOL.at und youtube.com islamfeindliche und verhetzende Kommentare gepostet haben.

Für seine Aussage wurde der Dachdecker aus Bregenz gestern am Landesgericht Feldkirch wegen Verhetzung schuldig gesprochen. Der dreifach Vorbestrafte wurde zu einer unbedingten Geldstrafe von 6000 Euro verurteilt. Das Urteil, das sich aus 300 Tagessätzen zu je 20 Euro zusammensetzt, ist jedoch noch nicht rechtskräftig.
Siehe…

Quelle SOS-ÖSTERREICH

GD Star Rating
a WordPress rating system
6.000 Euro Strafe für islamfeindliches “Posting”, 11.3 out of 10 based on 7 ratings

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://paukenschlag-blog.org/?p=4482

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Copy this password:

* Type or paste password here:

1,129 Spam Comments Blocked so far by Spam Free Wordpress

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>