Das Video des Tages

8.Mai8. Mai 2012 in Deutschland. Gestern ist bei YouTube das folgende Video aufgetaucht. Ist es wirklich das Machwerk perverser Salafisten? Oder wurde es von Islamkritikern erstellt, um deutlich zu machen, was vielleicht nicht über Videos verbreitet wird – aber doch hoch aktuell ist. Wir wissen es nicht. Aber bilden Sie sich selber eine Meinung:

4 Kommentare

  1. NEINzumIslam sagt:

    Ist doch egal von wem das Video stammt, die Nachricht an sich sollte wachrütteln.
    Ein Land in dem 98% fragen von wem das Video stammt, hat fertig!

  2. Klaus Borgolte sagt:

    Schlimmer als die moslimischen Kämpfer sind unsere Regierung und tausende unserer Volksvertreter in den vielen Länder-, Bundes- und EU-Parlamenten. Wir Deutsche werden täglich verraten und zur Schlachtbank geführt – von unseren eigenen “Volksvertretern”!!

  3. Eduard Winter sagt:

    Schmeißt das ganze Islamistenpack aus unserem Land damit wieder Ruhe einkehrt.Wir wollen kein Islam, Koran, Scharia, wir sind über Jahrhunderte christlich geprägt und wollen in dieser Kultur auch weiter leben.Diese Idioten im Nachthemd-Look gehören in die Steinzeit, aber nicht ins 21.Jahrhundert.

  4. Gungnir sagt:

    Denken wir an Karl Martell, Jan Sobieski und Prinz Eugen und ihre tapferen Streiter und schicken diese Bande zu ihrem Propheten und zu ihrem Gott, zu dem sie doch so gerne wollen! Falls sie dann merken, daß das mit den 70 Jungfrauen nur ein Bluff war, wird es allerdings zu spät sein!

    Mit abendländischen Gruß! Deus vult!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

* Copy this password:

* Type or paste password here:

9,370 Spam Comments Blocked so far by Spam Free Wordpress