Verwaltung
- Registrieren
- Anmelden
- Artikel-Feed (RSS)
- Kommentare als RSS
- WordPress.org
Top Artikel
- Die Sehschlitzer der Süddeutschen – ein Kommentar (5/5)
- Sudan: Deutsche Botschaft geschändet (5/5)
- Kommentar zum Film "Unschuld der Muslime" (5/5)
- Demonstrative Geschlechtertrennung in Dortmund (5/5)
- Zitat zum 28.9.2012 (5/5)
- Bild zum 29.9.2012 (5/5)
- Wir erinnern an: Hans-Joachim Marseille (5/5)
- Döner-Hersteller mischte monatelang Tierfutter ins Essen (5/5)
- Moslems außer Rand und Band (5/5)
- Beweggründe (5/5)
- Linksextreme Gewalt steigt stark an (5/5)
- Pakistan: Mädchen (11) droht Todesstrafe (5/5)
- Burkini statt Bikini (5/5)
- EU-Krisensitzung wegen Italien: SVP hat keinen Plan B für Süd-Tirol (5/5)
- Deutschland ist kein Einwanderungsland! (5/5)
Besucher
Empfehlung

Besucher zur Zeit
Empfehlungen
- bozzsoldier
- brd24.net
- Der Honigmann sagt
- Deutsche Lobby
- Deutsche Nationalversammlung
- Dolomitengeist
- EX-K3-BERLIN
- freiheitlich
- Hartgeld.com
- Karl Eduards Kanal
- Mit Patriotismus zu Freiheit
- PI-News
- PRUZZENBLOG
- quadraturacirculi
- SOS – ÖSTERREICH
- Stefan Rochow
- Tobias Fabinger
- VoxPopuli
- Zentralrat der Deutschen (ZD)
Besucher weltweit
Permanentlink zu diesem Beitrag: http://paukenschlag-blog.org/?page_id=1821
65 comments on “Gästebuch”
Hinterlasse eine Antwort Antworten abbrechen
Das Zitat
"Der fürchterlichste aller Kriege (1. Weltkrieg) hatte einen Friedensvertrag zur Folge, der kein Vertrag des Friedens ist, sondern die Fortsetzung des Krieges. Europa wird durch ihn zugrunde gehen, wenn es nicht die Vernunft zu seinem Ratgeber wählt."
Anatole France, französischer Dichter
Empfehlung!
Blog Verzeichnis
Hiermit möchte ich die Leser auf meinen neuen Beitrag aufmerksam machen:
Anmerkungen zu Henryk M. Broder: „Vergesst Auschwitz!“ – Zur Folge der menschenverachtenden und unhistorischen Kollektivschuldbezichtigung der Deutschen – eine barbarische Legende
—
Pathologischer Antizionismus ist nur gemeinsam mit der Kollektivschuldbezichtigung zu beenden
unter:
http://eibicht.blog.de
Mit freundlichen Grüßen
Rolf Josef Eibicht
Ich scheiße auf Multi- Kulti !!!!!!
Typisch deutsche Rassisten. Aber gut zu sehen, dass ihr verzweifelt seid. Desto mehr Verzweiflung, desto mehr Multikulti. Und dagegen koennt ihr nichts machen. haha
Diese Botschaft haben wir veröffentlicht, um aufzuzeigen auf welchem Niveau sich unsere antideutschen Multikulti-Stalinisten bewegen. Wer solche Beiträge schreibt, dem ist PAUKENSCHLAG ein bohrender Dorn im Zeitgeis-Hintern!
DANKE an Alle, die diese Seite möglich machen.
Ich bin schon wieder von Facebook ausgesperrt worden ohne jeden Grund. Sind alle Mitarbeiter von Mark Zuckerberg Mitglieder der Antifa?
Linke, Antifa, Faschisten, Salafisten und die Piratenpartei wollen keine deutschen Meinungen sehen und zensieren auch wie blöd!
Jeden 1. Montag im Monat treffen sich patriotische Leute in Herford; unter Telefon Deutschland 0321-25252523 eigene Telefonnummer mit Email nennen und schon kommt die Einladung!
Hier ist die Freiheit: https://www.facebook.com/RepublikanerOWL
Man kann stolz sein auf Dinge die man selbst erreicht hat, nicht auf ein Volk. Ich verstehe nicht wie Leute so ein übertriebenen Nationalstolz haben können, ohne überhaupt selbst etwas geleistet zu haben. Wie jemand schon schrieb, es ist pures Glück, wo man geboren wird, darauf sollte man sich nicht zuviel einbilden. Und eine Vermischung von Völkern und Kulturen bereichert die gesamte Weltbevölkerung.
So, so und ab wann Nationalstolz “übertrieben” ist, legen Leute wie Sie fest, oder? Es ist meiner Ansicht nach völlig normal, sich auch über sein Volk und sein Heimatland und den Leistungen die es hervorbringt positiv zu reflektieren. Das Sie das nicht können, oder wollen scheint mir leider eine ziemlich deutsche Krankheit zu sein. Der nach dem zweiten Weltkrieg über jahrzehnte eingeimpfte Schuldkomplex, verbietet es den Infizierten quasi auf das eigene Volk und Land stolz sein zu dürfen. Wie sie hier allgemein lesen können, sind Sie hier als Infizierter auf Paukenschlag in der Minderzahl und wenn Sie sich so gegenüber Menschen anderer Nationalität in gleicher Weise äußern, würden sie sich wahrscheinlich sehr darüber wundern. Noch eins zur “Vermischung”! Man sollte dabei unbedingt auf die Kompatibilität zum eigenen Kulturkreis achten, sonst geht das meistens nicht sehr lange gut!
Mit patriotischem Gruß Gungnir
Werte Bloggemeinde,
Nun ist seit meinem lesten Beitrag hier im Gaestebuch mehr als ein ganzes Jahr vergangen, in nur 14 Monaten steht die Btw 2013 als Schicksalswahl der Nation an und wieder haben wir einen Termin als Klaegerschaft vor dem BVerfG in der gleichen Sache, nur eben diesmal dem ESM 2 und Fiskalpakt. Viel ist passiert und noch mehr Leute hat Euer Blog aus dem politischen Tiefschlaf geholt, dass muss an dieser Stelle einmal mitgeteilt werden. Wir, die Menschen, die die tatsaechliche Mehrheit der Waehler im eigenen Land ausmachen, werden die Republik erbeben lassaen, wenn wir uns zur Btw 2013 als Volk eine Stimme geben, in dem wir endlich einmal fuer uns selbst eine Partei ergreifen.
Dank an diesen schoenen Blog fuer sein bisheriges Wirken – Ihr gehoert ab der Btw 2013 zu den ersten Helden der neuen alten Nation. Fuer alle Leser hier, die es seit Monaten erwarten: Unsere Netzseite ist seit einem Monat wieder auf Empfang, deutsche-nationalversammlung.de…
Ein Gruss an alle hier aus dem nach Freiheit strebenden Berlin
Ihr Otto von Bismarck
Es gibt eine neue Pro-Atom-Bewegung in Deutschland – leider aber bei den Piraten: http://wiki.piratenpartei.de/AG_Nuklearia
Ob wir diese Bewegung unterstützen sollten (z.B. durch Aufnahme in die Linklisten)? Einerseits sind die Piraten ein politischer Gegner, andererseits geht es ja letztlich um die Sache. Und von der Sache her ist diese Bewegung, soweit ich das überblicke, einzigartig und bahnbrechend im heutigen Deutschland.
Danke für den Interessanten Hinweis!
Zitat: “Zum Stolz: Niemand ist Stolz auf die Verbrechen einer Diktatorenclique in Deutschland. Die Täter aber waren nicht das Deutsche Volk, sonder wenige Verbrecher.”
Den millionenfachen Mord haben Ihre Clique und die wenigen Verbrecher dann auch mit den eigenen Händen verübt und keiner aus der Bevölkerung hätte ihnen dabei geholfen? Es sind Sätze wie der eingangs zitierte, der trotz Ihrer gegenteiligen Bemühungen erkennen lässt, auf welchem niedrigen Niveau Sie die eigene Geschichte reflektieren. Stolz kann man m.E. auf selbst vollbrachtes sein, nicht aber auf den Zufall irgendwo geboren zu sein. Ach so, Sie sind ja fromm, daher denken Sie sicher, dass Ihr Gott Sie ganz gezielt nach Deutschland gepflanzt hat.
Wollen Sie hier so eine Art selbsternannter “Nazijäger” spielen, oder warum nennen Sie sich nach Herrn Wiesenthal? Falls das so ist, sind Sie hier leider völlig falsch! Was Sie sich zusammenschreiben ist allerdings sehr leicht durchschaubar. Auch die Deutschen die heute hier leben, sollen nicht stolz auf ihr Volk und Land sein dürfen, sondern nur die Schnauze halten und zahlen, sonst kriegt man eine mit der “Nazikeule” drüber! Wie steht es eigentlich um den ziemlich aktuellem Völkermord auf Raten an den Palästinensern, der sich vor unser aller Augen Jahr um Jahr abspielt? Wer wird einmal deren Mörder jagen, oder müssen sich dann wieder Deutsche schuldig fühlen, weil die derzeitige deutsche Regierung den Staat Israel sklavisch unterstützt hat?
Wenn Sie informiert wären, wüßten Sie, daß die Judenvernichtung “Geheime Reichssache” war. Die überwiegende Zahl der “Volstrecker” waren Nichtdeutsche Mitläufer in Vernichtungslagern, die nicht im Reichsgebiet lagen. Im üÜbrigen gab und gibt es überall Verbrecher – und das besonders in Kriegszeiten. Und es ist gerade die Gottlosigkeit des Menschen, die Verbrechen fördert. Darum sind die größten Massenmorde von gottlosen roten und braunen Sozialisten verübt worden.
Wunderbar, Progromnacht, Buchenwald, Bergen Belsen, das können Sie mit dieser Erklärung wohl auch noch den “Migranten” zuschieben?
Ich werde mit Ihnen hier nicht in eine Diskussion eingehen. Nur soviel: Ein Großteil der Wachmannschaften der von Ihnen genannten Städten des Grauens waren polnisch, littauischer oder ukrainischen Herkunft. Mit “Migranten” hatte das nichts zu tun. So einen Quatsch haben sich erst später “Gutmenschen” ausgedacht. Es waren ganz einfach Ausländer!
seit fast 100 Jahren wird Deutschland verstümmelt, kastriert oder soll man sagen filetiert – um den Nachbarn saftige STeaks ( = 267000km² abgetrenntes Land) zu liefern und obendrein die Beilagen zum Festmenü.
Wann endlich stehen Männer auf, die sagen HALT. Wir gehen vors Weltgericht. Hier ist die Haager Landkriegsordnung und das widerspricht ihr. Wir fordern unser international gesichertes Recht ein.
Das heißt Sicherung der Grenzen vom 31.7.1914 und Option auf Reunion mit Sudentenland und Österreich/Südtirol.
Warum darf die deutsche Volksgemeinschaft nicht in ihrem seit 800 Jahren und länger angestammtem Gebiet in Frieden und Ruhe leben?
Weil wir zu fleißig und zu strebsam sind? Oder weil wir in Mitteleuropa das größte Volk sind?
Die wahre Größe eines Volkes kommt nicht aus seiner Vielzahl an Einwohnern sondern aus seiner den Nachbarn gegenüber gewährten Friedensabsichten. Bsi dato ist das beschlagnahmte Reich Zahlbüttel für Europa und die Welt bei gleichzeitiger Verstümmelung und Vertreibung von Millionen durch Regierungen, die die Menschenrechte vorgeben zu pflegen, ja die die Magna Charta schufen und die Verfassung der USA.
Lügen haben kurze Beine. Nichts bleibt verborgen, das nicht an den Tag käme. Frieden beruht darauf, seinen nachbarn als solchen anzuerkennen, zu ehren und ihn nicht zu bestehlen oder gar aus der Wohnung zu vertreiben.
Das sollten alle im Sinn behalten.
Friede ist eine Herzenseinstellung, die aus Weisheit erwächst.
Die in Polen verbliebenen Deutschen wurden Polen. Und so können die in den zukünftig Deutschland zurückgegebenen Gebieten in 100 Jahren wieder deutsch als Muttersprache sprechen – diesmal ohne Zwang zur Polonisierung des Namens oder – umgekehrt zur Germanisierung.
die Polen stehen uns eigentlich näher als alle anderen Völer Europas, mit Ausnahme der Flamen.
miteinander geht immer besser als gegeneinander
Du sprichst mir aus dem Herzen!!! Besser und treffender hätte ich die Zusammenhänge auch nicht darstellen können! Einfach super!
Mit patriotischem Gruß Gungnir
Oh weia ihr wisst aber schon das die skandinavische Deutschland Flagge ein Vorschlag der CDU war und das sie auch gedacht war als Revolutionsflagge gegen Hitler oder?
Zur Fahne: Es handelt sich um die sogenannte “Wirmer-Fahne”. Josef Wirmer (* 19. März 1901 in Paderborn; † 8. September 1944 in Berlin-Plötzensee) war ein deutscher Jurist und Widerstandskämpfer gegen den Nationalsozialismus. Er gehörte zum Kreis um Claus Graf Schenk von Stauffenberg. Die “Wirmer-Fahne” war im Falle eines erfolgreichen Attentats auf Hitler als neue Nationalfahne vorgesehen. Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Wirmer
Welche Blüten mittlerweile die völlige Unterordnung unter EU-Recht treibt, erleben wir zur Zeit wieder einmal in Österreich.
Hier gehts nämlich im wahrsten Sinne des Wortes “um die Wurst”.
Staunen, Schmunzeln, sich an den Kopf greifen!
Seht hier:
http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/748801/Der-Kampf-um-die-Kaesekrainer-beginnt?parentid=2503955&act=2&isanonym=1#kommentar2503955
Liebe Landsleute,
hiermit möchte ich Euch auf einen 1A Beitrag zur sudetendeutschen Frage von Landsmann Rudolf Pietsch in Krailling aufmerksam machen. Titel: Haß-Prediger?
Zu finden im Forum der Iglauer Sprachinsel unter:
http://72993.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_72993.2.1113752670.1113752670.1.hass_prediger-tauschen_suchen_und.html
MfG
RJE
Hallo, ich wollte kurz einen Hinweis geben. So wie ich diese Informationen hier verstehe, können in Spandau wohl ab sofort die Statuen der Siegesallee besichtigt werden: http://www.zitadelle-spandau.de/Fuhrungen/fuhrungen.html.
Vielen Dank! Guter Hinweis!
Liebe Landsleute,
gestattet mir den folgenden Hinweis:
Herbert Jeschioro: Petition des Zentralrats der vertriebenen Deutschen e. V. an UN-Generalsekretär Ban Ki-moon am 20. 2. 2012.
Text im Forum von http://www.Iglauer-Sprachinsel.de
MfG
RJE
kennt jemand die Betreiber dieser Seite ?
http://www.dresden-sportfrei.com
Rückmeldung bitte an
http://www.jedermannsstimme.de
Danke + Gruß
Klasse Seite, mit den Kaiservideos zeigt Ihr echt Haltung!!
Paukenschlag gehört ja schon seit längerem zu meinen Lieblingsseiten. Danke für die Top-Beiträge zu Preußen, Friedrich und dem Reich!
Danke für eure tolle Seite und dass man die Artikel ohne die Fessel einer Weltanschauung genießen kann!
Schreibt weiter so!
hallo paukenschlag, erstmal möchte ich sagen das mir eure seite sehr gefällt und ich diese schon in der familie weitergelietet habe.
nun habe ich doch noch eine kurze frage. warum habt ihr euch die fahne ( oben links ) des widerstandes vom 20.juli 1944 ausgesucht und nicht die normale deutschland fahne schwarz rot gold. ?!?
bitte macht weiter so lese jeden tag hier, und finde euch echt klasse.
MfG Matze.
Hallo Matze, dies hat folgende Gründe:
1. Wir stehen politisch den Patrioten des Deutschen Widerstandes nahe. Wir sind deutschnational / national-konservativ. Und stehen der DNVP nahe. Rassismus und Judenverfolgung verurteilen wir.
2. Wir sind deutsch-national und sehen im National-Sozialismus keine rechte Gesinnung sonder eine nationale Spielart des Sozialismus, den wir als Gottesferne Ersatzreligion ablehnen.
3. Wir glauben nicht mehr an eine reformierbarkeit der Bundesrepublik. Die Bundesrepublik ist zu eine sehr gefährlichen Form der “DDR-Light” geworden in der eine Berufspolitiker-Cique die Freiheitsrechte und Interessen des deutschen Volkes mißachten und jeglichen Widerspruch aus patriotischer Richtung mit der Nazikeule bekämpft. Darum können wir nur noch auf eine komplette Erneuerung Deutschlands die unseres Erachtens kommen wird hoffen.
Wir grüßen mit den Worten Claus Schenk Graf von Stauffenberg: „Es lebe das heilige Deutschland”
Ok, danke. Das Verstehe ich natürlich, ich stehe voll hinter euch mich hatte es halt nur gewundert aber warum nicht habe die Fahne ja auch zu Hause.
Eine sehr informative Weltnetzseite die, wie teils gehässige und dumme Kommentare zeigen, wie ein Stachel im Fleisch der arroganten “Elite” sitzt.
Mit freundlichen Grüßen aus Kärnten/Österreich
Stechschritt und Herrenrasse – in der “BRD”
Da schreibt ein Herr Burns: “Ich kann mich eurer Meinung und eurem Patriotismus keinenfalls anschließen ich finde auch das Deuschland ein schönes Land ist doch sollte es jedem zugänglich sein. Außerdem schaue ich zurück und kann nicht begreifen wie stolz auf ein Land sein das ein Ganzes Volk fast Getötet hätte.”
Es gibt Liebe, Haß und Gleichgültigkeit. Patriotismus ist die Liebe zum Vaterland. Wer sein Vaterland nicht liebt, der kann es nur noch hassen oder ihm gleichgültig gegenüberstehen. Beide Gefühle sind gesellschaftsschädlich.
Kümmere dich nicht um dein Haus und es verfällt. Das ist Gleichgültigkeit; sie führt zur Verwahrlosung; zum Verfall, zum langsamen Tod. Man wünscht das keinem Tier, erst recht keinem Menschen – warum dem eigenen Land? Gleichgültigkeit bedeutet in diesem Kontext Entwurzelung und somit Selbstverleugnung. Ich nenne das krankhaft.
Es bleibt der Haß. Wer sein eigenes Land haßt und infolgedessen notwendigerweise alles, was damit zu tun hat, der muß sich zwangsläufig selbst hassen. Die Folge ist Selbstzerstörung. Natürlich steht es dem Herrn Burns frei, sich zu entleiben. Wenn sich sein Verhalten aber gegen das eigene Land richtet, so darf man ihm unterstellen, daß er (und alle die so denken) Deutschland in den Untergang führen wollen, denn nichts anderes als das ist das Resultat dieses Hasses. Bomber Harris do it again? Ich nenne das pervers.
Dem Herrn Burns bleibt jetzt nur noch die Rhetorik. Larifari und Banalitäten: Je mehr desto mehr, je weniger desto weniger. Liebe ohne Land. “Aber…ich liebe doch alle!” Vorsicht, diese Formulierung ist bereits vergeben!
Und Herr Burns meint, Deutschland sollte jedem zugänglich sein. Ich denke anders und der gute Herr Burns hat vermutlich nicht darüber nachgedacht. Ist Herrn Burns’ Auto jedem zugänglich? Wohl kaum. Es ist sein Eigentum und er würde es sich verbitten, daß jeder davon Gebrauch macht. Kommunistische Idee das! Wie steht es mit Frau Burns? Ist sie jedem zugänglich? Frau Burns ist nicht sein persönliches Eigentum, aber ich bin mir ganz sicher, der Herr Burns würde plötzlich verstehen… Nur zu, Herr Burns, Ihre Frau ist keine Seife, da geht doch nichts von ab!
Herr Burns, ich will mein Land nicht teilen. Deutschland ist das exklusive Territorium des deutschen Volkes. Özdemir, Asamoha, Özkan, McAllister, Al Wazir und wie sie auch heißen mögen, gehören hier so wenig her wie Mohammedaner-Wambobahambo und Döner-Voodoo. Mit anderen Worten: Deutschland soll deutsch bleiben; man soll mein Land nicht nur daran erkennen, was es hier gibt, sondern auch daran, was es hier nicht gibt.
Es geht um nicht mehr und nicht weniger als anthropologische Konstanten: Territorialverhalten und Gruppenintoleranz (das Ding von Eibl-Eibesfeldt). Geht man noch tiefer, stößt man auf Werte, deren Grundlage Gefühle sind. Und ja, was Herr Burns schreibt, das verletzt mich.
Im Finale plazierte Herr Burns seinen öden Schluß-Kick: “Außerdem schaue ich zurück und kann nicht begreifen wie stolz auf ein Land sein das ein Ganzes Volk fast Getötet hätte.”
Öha, dachte ich mir, er schaut zurück! Nun, ich vermag das nicht. Damals war ich noch nicht geboren. Nur um den Betreibern dieser Seite jeglichen Ärger zu vermeiden will ich es bei dieser Art Andeutung belassen: Ich habe vehemente Zweifel an dem, was uns als Geschichte präsentiert wird.
Aber wie dem auch sei, mag etwas dran sein oder auch nicht, auf mein Land und mein Volk werde ich immer stolz sein; das sagt mir mein Herz. Seit mehr als zweitausend Jahren haben meine Vorfahren genug Kultur zusammengetragen, mehr Kampfkraft und Überlebenswillen bewiesen, als daß ein Ereignis daran etwas ändern könnte – so es denn stattgefunden hat.
Natürlich, der Herr Burns marschiert im “BRD”-Stechschritt. Er hat alles aufgesogen wie ein trockener Schwamm; man gab ihm sonst nichts. Sie erzeugten in ihm die Fähigkeit, das Unglaubwürdigste zu glauben und sich gar nicht erst selbst zu informieren; kritiklos hinzunehmen, was nicht hinnehmbar ist. Das kommt dabei heraus, wenn man auf Dauer der
“BRD”-Indoktrination ausgesetzt ist und weder kritisches Denken noch methodischen Zweifel kennt. Natürlich erhält Herr Burns dafür eine Belohnung. Er darf sich (stolz?) als Mitglied der neodeutschtümelnden Herrenrasse einer zum Himmel stinkenden Doppelmoral bezeichnen. Lieber tot als das.
Und Herr Burns, Ihr Schluß-Kick zieht bei mir nicht mehr. Liebe – wenn sie den Namen verdient – ist bedingungslos. Und genauso liebe ich mein Vaterland und mein Volk. Egal was war (oder auch nicht), egal was kommen mag, ich bin Deutscher und liebe mein Vaterland mit jeder Faser meiner Existenz. Ich wäre gerne in Teutoburg dabei gewesen, auf dem Lechfeld und ja, auch in den Ardennen. Niemals werde ich mir ausreden lassen, daß mein Blut mit all dem in Verbindung steht.
Ihnen wird es hoffentlich irgendwann so ergehen wie meinem väterlichen Freund, dem Philosophen Seneca, der da sagte: “Wenn ich an meine Worte denke, so beneide ich die Stummen. Wenn ich an meine Taten denke, beneide ich die Toten.”
Mit freundlichen Grüßen
Gerd Schober
Ich kann mich eurer Meinung und eurem Patriotismus keinenfalls anschließen ich finde auch das Deuschland ein schönes Land ist doch sollte es jedem zugänglich sein. Außerdem schaue ich zurück und kann nicht begreifen wie stolz auf ein Land sein das ein Ganzes Volk fast Getötet hätte.
Zunächst einmal ist Deutschland eines der dichtesten besiedelten Länder der Erde. Polen hat z.B. nur eine Bevölkerungsdichte die nur 0,5x so hoch ist. Zu uns kommen aber die Menschen überwiegend aus wirtschaftlichen Gründen – nicht um sich in unser Land einzubringen. Wer zu uns kommt weiß, das dies kein mohammedanisches Land ist, weiß, daß hier bestimmte Ordnungen wie z.B. die Gleichberechtigung gelten. Wer zu uns kommt muß darum bereit sein, nach unseren Maßstäben zu leben. Er muß unsere Sprache sprechen und mit seiner Hände Arbeit sein Geld verdienen. Wenn er dazu nicht bereit ist, hat er hier nichts zu suchen. Die Welt ist groß. Er darf gerne woanders Suche.
Zum Stolz: Niemand ist Stolz auf die Verbrechen einer Diktatorenclique in Deutschland. Die Täter aber waren nicht das Deutsche Volk, sonder wenige Verbrecher.
Jeder US-Amerikaner ist stolz auf sein Land – trotz Hiroshima. Jeder Franzose ist stolz auf sein Land – trotz Napoleon. Jeder Russe ist stolz auf sein Land – trotz Stalin.
Und ich bin stolz ein Deutscher zu sein – und das ist gut so!
Ich kann Eure Arbeit nur Begrüßen und darauf hinweisen, in unseren Reihen haben sich verantwortungsbewußte und selbstbewußte Menschen zusammengefunden, um der ganzen Welt mitzuteilen, daß auch Deutschland und seine Bewohner das Recht auf einen freien, friedvollen und gerechten Staat unter Staaten hat und nach fast 100 Jahren der Fremdverwaltung dieses nun endgültig einfordert. „WIR FORDERN DAS RECHT AUF HEIMAT” Wenn alle Macht vom Volke ausgehen soll, dann werden wir hier und heute nicht umher kommen, uns endlich zu einem gemeinsamen Volk zu bekennen. Ein Erdenvolk in einem Staatsgebiet Deutschland „Unser Volks- und Heimatstaat“ und einer Volkspolitik, die sich mit ganzer Kraft und Macht für einen Weltfrieden, ohne Krieg, Armut, Hungersnöten, Lügen, Staatsterrorismus und Umweltterrorismus einsetzt. Ein Volk, das die Erde in Harmonie und Eintracht bewohnt und das mit dem Universum und all seiner Schöpfung, EINS wird.
Mit heimatlichen deutschem Gruß
-Der Recht-Konsulent-
Bin zufällig auf diese Seite gestoßen. Könnte mir gefallen, bin aber eher vorsichtig. Mir gefällt aber die schwarz, rot, goldene Flagge besser :o) .
Beseitigt doch bitte den kleinen Schreibfehler: “Bitte berwerten”
Ansonsten
Glück auf
Ihr gefallt mir. Ihr bekommt meine Stimme bei den Wahlen in Berlin.
Danke! Herzliche Grüße in die Hauptstadt!!!
Zur Schuld der Tschechen gegenüber den Sudetendeutschen und dem Sudetenland. Teil I: Thomas Garrigue Masaryk
Wo? Im FORUM der Iglauer Sprachinsel unter:
http://www.iglauer-sprachinsel.de
Seiet gegrüßt!!!! Erstmal muss ich sagen, dass es echt klasse ist zu merken, dass es Leute gibt, die sich ernsthaft Gedanken machen über unser schönes Land und unsere Gesellschaft. Ich glaube und hoffe, meine lieben Brüder, dass die Leute endlich aufwachen aus diesem Traum und diese Autokratie abwerfen, in der die ganzen scheiß Lobbyisten der Wirtschaft in Wahrheit regieren und das Volk wehrlos leiden lassen. ..
Ich möchte mal fragen weshalb ihr eine Flage
die von den in auftrag der Alliierten eigesetzten
Verwaltung für die Westliche Besatzungszone
genant BRD entworfen wurde für euren Blog
verwendet und nicht eine der Geschichtlichen
flagen Scharz Rot Gold oder Scharz weis Rot
oder auch die des Heiligen Römichen Reiches
was meiner Meinug angemesender Were.
GRüße hanss
Es handelt sich um die sogenannte “Wirmer-Fahne”. Josef Wirmer (* 19. März 1901 in Paderborn; † 8. September 1944 in Berlin-Plötzensee) war ein deutscher Jurist und Widerstandskämpfer gegen den Nationalsozialismus. Er gehörte zum Kreis um Claus Graf Schenk von Stauffenberg. Die “Wirmer-Fahne” war im Falle eines erfolgreichen Attentats auf Hitler als neue Nationalfahne vorgesehen.
Wir verwenden diese Fahne um unsere Ausrichtung deutlich zu machen. Wir distazieren uns von einem nationalen Sozialismus. Wir sind deutschnational – auch die Farben schwarz,weiß rot – die Farben des Kaiserreiches sind uns lieb!
Beachten Sie bitte auch, daß die Farben schwarz,rot, gold auch die Farben der Wirmerflagge sind!
Werte Urheber dieser Seite,
Ihr setzt Euch auch fuer preussische Belange ein, dass gefaellt uns sehr gut , insbesondere weil wir eng mit einigen Mitgliedern des Wissenschaftsrates der Stiftung “Otto von Bismarck” in Kontakt stehen.
Wir werden uns fuer eine Rekonstituierung Preussens einsetzen.
Seiten wie die Eure, sind dazu mehr als nuetzlich.
Ich denke, wir sollten Eure Seite mit unserer verlinken…
OvB von der DNV
Wir freuen uns über die Übereinstimmung!
Hi zusammen,
erst mal ein riesen Lob an die /den Macher dieser Seite
RESPEKT
es wurde auch mal Zeit das sich jemand des Tehmas der Überfremdung und des Multikulti Wahns annimmt.
Macht weiter so
mit Anerkennung
Markus
Hallo Paukenschlaggemeinde,
Auch wir finden die Seite sehr gut gemacht.
Wir, als aufstrebende, derzeit noch kleine freiheitliche Bewegung, sind dankbar fuer dieses Seite, weil sie uns aufzeigt, dass es noch unbeirrte Menschen neben uns gibt, die das Wohl der Nation auf ihre Fahnen geschrieben haben.
Sofern in unserer Macht, werden wir Eure Seite nicht nur lesen, sondern auch unterstuetzen.
OvB stellvertretend fuer die “DNV”
Danke für den unermüdlichen Kampf gegen Deutschlands Unterwanderung, unseren verlogenen, gleichgeschalteten und von einer gewissen Lobby ferngesteuerten Medien. Glückwunsch zu dieser gelungenen Seite! Danke!
Viele Grüße
Neuer 1A Eibicht-Beitrag:
Zur offenen sudetendeutschen Frage: Anmerkungen zur Demokratur und zum
Totalverzicht, zum Verlust von Demokratie und nationaler Identität
Forum Iglauer Sprachinsel unter: http://72993.forumromanum.com/membe r/forum/forum.php?USER=user_72993
Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn gut.
Gute Idee, gute Sache für die du eintritts.
Was haltet der Blogbetreiber von der PI-News?
Ich freue mich über den Erfolg von PI – sehe aber einiges auch kritisch: z.B. wird erst mit Pro zusammengearbeitet dann wird Pro abgelehnt und Die Freiheit unterstützt und zuletz auch gegen Strache polemisiert. Trotzdem bin ich froh, daß es PI gibt!
Herzlichen Dank für die Positionierung innerhalb unserer Gesellschaft!
Es wurde dringend Zeit den neoliberalen sowie den linksliberalen Dummschwätzern ein adäquates Gegenmittel, nämlich die Position eines freien Geistes entgegen zusetzen.
Insofern die Politik unserer derzeitigen Regierung kein Korrelat erfährt, werden wir alle politisch, gesellschaftlich als auch volkswirtschaftlich gnadenlos an die Wand gefahren; vor dem Hintergrund diser elenden Globalisierung.
Viel Kraft und Vertrauen für die künftige Arbeit.
Vielen Dank für eure Arbeit hier!
Auch danke, dass in euren Beiträten der “kleine Bruder” nicht vergessen wird!!!!
Solange wir Deutschen, 65 Jahre nach dem Krieg, noch nicht einmal zu uns selber gefunden haben, bringt es nichts, wenn wir für andere auf die Straße gehen, oder uns instrumentalisieren lassen.
Wer sind wir denn?
Ein Volk ohne Verfassung,
ohne Autonomie,
besetzt von 60.000 GIs,
die mit modernsten Waffen bis hin zu atomaren ausgerüstet sind.
Von hier aus führen die in aller Welt ihre Kriege.
Dabei werden wir als ihre Vasallen eingesetzt.
Mit unserem Know How, unserer Arbeitskraft und unserem Fleiß werden wir verpflichtet, ganz Europa vor dem wirtschaftlichen Untergang zu retten.
Regiert werden wir von den USA- und Israel-Botschaften sowie von deren Organisationen.
Solange wir Deutschen, 65 Jahre nach dem Krieg, noch nicht einmal zu uns selber gefunden haben, bringt es nichts, wenn wir für andere auf die Straße gehen, oder uns instrumentalisieren lassen.
Ja, und warum ist das so? Weil die Bevölkerung den verlogenen “Rattenfängern” nach laufen. Weil dieses von den Medien unterstützt wird. Da trifft eine Hauptschuld die Lehrer. Weil im allgemeinen die ganzen staatlichen Gehaltsempfänger um des Mammons willen, gegen wider besserens Wissens handeln. Aus den Kindern werden Erwachsene, die keine eigene Meinung mehr haben. Und dann denken, wir können doch nichts ändern. Sie interresiert nichts mehr weiter als ihr Wohlstand. Aber wie weit sind sie denn jetzt?
Die Moschee die in Billstedt neu gebaut werden soll wird ohne die Zustimmung der Bürger aus dem Stadtteil gebaut werden. Ich frage die Volksvertreter was das hier Beschriebene Wort Volksvertreter bedeutet? Dass man ohne die Stimmen Vorabstimmung schon mal entscheidet und somit mehr Politiker Verdruss erzeugt
das heißt nicht volksvertreter sondern Volkzertreter
Gute Seite. Neues Design ist auch in Ordnung. Mir gefallen eure Preussen-Themen wie Yorck von Wartenburg etc. Respekt für das Präsentieren von “Kolberg”. Hätten sich nur wenige getraut. Komme jetzt öfter vorbei. Bis demnächst
Habe mir Euren blog zu den Favoriten getan. Werde wieder vorbeischauen. Herzlichen Dank!
Rote Deformation: In der Medizin bezeichnet eine Deformation eine durch äußere Einflüsse entstandene Missbildung. Unter roter Deformation verstehen wir die schädliche Umformung unserer Gesellschaft durch linke Meinungsmacher. Zur Fahne: Es handelt sich um die sogenannte “Wirmer-Fahne”. Josef Wirmer (* 19. März 1901 in Paderborn; † 8. September 1944 in Berlin-Plötzensee) war ein deutscher Jurist und Widerstandskämpfer gegen den Nationalsozialismus. Er gehörte zum Kreis um Claus Graf Schenk von Stauffenberg. Die “Wirmer-Fahne” war im Falle eines erfolgreichen Attentats auf Hitler als neue Nationalfahne vorgesehen. Siehe auch: http://www.encyclopaedia-germanica.org/de/index.php/Wirmer,_Josef
Frage: soll das wirklich “rote Deformation” heißen, oder war vielleicht Desinformation gemeint? Und für was genau steht nochmal die abgebildete Flagge?
Ein großes Lob an die Macher dieser Seite! Geschichte und Gegenwart müssen richtig dargestellt werden. Befasst man sich damit, so hat der Begriff “Wahrheit” eine neue Bedeutung! Jedem Menschen müsste dieses klar gestellt werden. Nur so können wir als Volk gemeinsam handeln und etwas verändern. Es gibt viele Webseiten über dieses Thema, was hier in Deutschland wirklich läuft, wie die Geschichte war und wie Aussichten für eine Zukunft sind. Genau so gibt es viele Gruppen und Vereinigungen. Zu viele – meiner Meinung nach. Würde es da zu einem richtigen Zusammenschluss kommen, so könnte man wirklich was bewegen – nur so geht es! Und wir müssen etwas tun, nur so können wir dieses Land erhalten, unseren Wohlstand und Frieden. Die Fakten sind da – lasst uns handeln!!!
Also, ganz im Ernst, die alte Seite hat mir besser gefallen. Aber, ich denke ihr arbeitet noch daran. Was mich hier stört: das englische Geschmiere. Kann man den keine Seite mal in deutsch verfassen. Ich werd auf jedenfall mal wieder vorbei schauen.
Gratuliere zur neuen Seite! Sehr gelungen! Weiter so Leute!!! Mike